itnetX ist erster Schweizer System Integrator mit drei MS Cloud Gold Kompetenzen

logo2017

itnetX ist erster Schweizer System Integrator mit drei MS Cloud Gold Kompetenzen

16 Mai 2017 - 16:02

Bereits Mitte 2016 warf die Entscheidung aus Redmond zur Umgestaltung der Partnerkompetenzen grosse Wellen. Neben der Reduktion von 29 auf 17 Kompetenzen wurde auch der stete Trend in Richtung Cloud mit der Priorisierung der entsprechenden Kompetenzen als langfristige Partnerstrategie von Microsoft bestätigt.

Als erster Schweizer System Integrator erfüllt die itnetX AG (http://www.itnetx.ch) nun alle Kriterien für die goldenen Kompetenzen Cloud Platform, Cloud Productivity und als erster Schweizer Partner überhaupt nun auch für Enterprise Mobility Management.

Die beiden Gold Kompetenzen Datacenter und Windows and Devices vervollständigen das Quintett des itnetX Partnerstatus und unterstreichen die dedizierte und mit 8 MVPs oft auch leidenschaftliche Partnerschaft zu Microsoft.

mir

 

Markus Erlacher, CEO – „Microsoft gehört in vielen Bereichen des Cloud Computings zu den wichtigen Treibern. Trotz ein paar blutiger Nasen mit Pre-Releases, freuen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden an den Erfolgen mit neuen Technologien und sind stolz an der Zukunft mitgestalten zu dürfen.“

 

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

itnetX to be first Swiss system integrator with 3 MS Cloud Gold Competencies

logo2017

itnetX to be first Swiss system integrator with 3 MS Cloud Gold Competencies

16 May 2017 - 04:02 PM

Already in July 16, a change to the Microsoft partner program created many discussion topics. Aside a reduction from 29 to 17 partner competencies, it became clear to the very last one that Microsoft will go onwards with its cloud strategy and is also pushing respective effects to the partners.

itnetX is the first Swiss system integrator to comply for gold competencies in Cloud Platform, Cloud Productivity and actually as the first swiss partner to receive gold status for Enterprise Mobility Management.

The two existing gold competencies Datacenter and Windows and Devices complete the quintet of the itnetX partner status and emphasizes the dedication and based on 8 MVPs often passionate partnership to Microsoft.

 

mir

 

Markus Erlacher, CEO – “Microsoft is in many ways an important driver for cloud computing. Despite a few bloody noses with pre-releases, we always enjoy the enthusiasm together with our customer if we suceed with new technolgoy and we are proud to play our part in shaping the future”

December 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031