inovativ Belgium wird zu itnetX

inovativ Belgium wird zu itnetX

7 Juli 2017 - 06:00

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die belgische Unternehmung inovativ zur itnetX Global Alliance wechselt und ab sofort als itnetX Niederlassung in Belgien operiert.

Die Marke “itnetX” steht seit jeher für hoch spezialisierte Engineers welche mit den neusten Technologien arbeiten und selbst hochkomplexe Projekte umsetzen können. Um den künftigen Kundenbedürfnisse gerecht zu werden und unser Ziel einer der wichtigsten Microsoft Partner zu sein erreichen zu können, haben wir die «itnetX Global Alliance» gegründet. Die itnetX Global Alliance ist ein Verbund aus Unternehmen welche den gleichen Fokus und eine ähnliche Kultur in Bezug auf die Leistungsqualität sowie Leading-Edge-Expertise verfolgen. Inovativ BE wird die erste Unternehmung sein, welche der Allianz beitritt und in itnetX integriert wird. Mit dem itnetX Team in Belgien können wir unser Portfolio erweitern und stärken.

«Dieser Schritt ist für itnetX von hoher Wichtigkeit. Die Zukunft gehört Unternehmen, welche das richtige Mindset haben um digitale Innovationen kreieren zu können. Die beiden Teams in Belgien und der Schweiz sind hoch spezialisiert und werden stark voneinander profitieren können» – Markus Erlacher, CEO itnetX

Für unsere bestehenden Kunden wird der Einfluss minimal sein. Services und Solutions Consulting werden wie anhin weitergeführt. In den kommenden Monaten werden wir den Beitritt zu itnetX in den Projekten, Aufträgen und Service Agreements vollziehen. Der Verbund von den weltweit über 70 Consultant-Ressourcen ist für die Kunden ein Mehrwert und wird das Serviceangebot stärken und erweitern.

Kurt van Hoecke, Country Manager Belgien bei itnetX: «Es ist eine grosse Ehre, den nächsten Schritt von Inovativ Belgien bekannt zu geben. Wir werden itnetX nun als starke Marke im belgischen Markt etablieren und gleichzeitig für unsere Mitarbeiter ein tolles internationales Umfeld schaffen. Unsere Kunden werden von zusätzlichem Knowhow und Services profitieren. Wir werden in den nächsten Monaten hart an dieser spannenden Herausforderung arbeiten».

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team!

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

inovativ Belgium joins itnetX

inovativ Belgium joins itnetX

7 July 2017 - 06:00 AM

We are excited to announce that inovativ Belgium is joining itnetX Global Alliance and will continue as itnetX subsidiary in Belgium.

The Brand “itnetX” has established a well-known value regarding high level engineering with recent technologies and delivering even the most complex projects. To meet our customer needs and pursue our way to be one of the most valuable Microsoft Partners, we founded the “itnetX Global Alliance” with like-minded companies who share the same focus and demand the same standards in quality and leading edge expertise. Inovativ BE will be the first company joining our alliance and will be integrated in itnetX. With the team of itnetX in Belgium we can strengthen and expand our solution and product portfolio.

For itnetX it is a crucial step. The future will belong to companies with the right mindset to create digital innovations. The teams in Belgium and Switzerland are both very capable and will greatly benefit from joining forces – Markus Erlacher, CEO itnetX

For our customers there will be a minimal impact. Service and solution consultancy as it is executed now will remain. In the coming months we will focus on making the name change complete in projects, execution and agreements for services. The international reach of consultant resources is an added value for customers and will remain a key service offering. With more than 70 consultants in the itnetX Global Alliance, we aim for optimal knowledge sharing, resulting in enhanced services and solutions.

Kurt Van Hoecke, Country Manager Belgium at itnetX: “It is a great honor to finally announce the next steps for the inovativ Belgium team. With the collaboration, we will create a strong itnetX brand on the Belgian market and a great international environment for our consultants to work in. Creating value for customers has always been a focus of the Belgian team; this step will make this focus stronger. We will be working hard the next months to address this new challenge.”

We thank you for the trust in the team!

December 2017
M T W T F S S
« Oct    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031