Benutzerfreundlichkeit, Intuition und Flexibilität stehen für Sie an erster Stelle, wenn es um die Akzeptanz von IT-Lösungen geht? Mit unserer ITSM Portal Suite erweitern Sie Ihre bestehende SCSM-Plattform mit modernen Portallösungen – für Endbenutzer und Analysten.

Unsere ITSM Portal-Suite beinhaltet zwei webbasierte Portale für den System Center Service Manager.

Das Endbenutzer-Portal ermöglicht Nutzern, über den SCSM-Service Katalog neue Bestellungen auszulösen oder Störungen zu melden. Sämtliche, dadurch erstellten Tickets lassen sich einfach und übersichtlich überwachen und bei Bedarf anpassen. Das Endbenutzer-Portal ersetzt das SCSM-Standard-Portal vollständig und wird zur zentralen Schnittstelle zwischen IT-Konsumenten und der IT.

Tägliche Arbeiten können mit dem Analysten-Portal erledigt werden: Störungen verwalten, Changes erstellen oder Bestellungen von Nutzern entgegennehmen und abarbeiten. Die Leistung der IT wird dadurch deutlich verbessert und die Flexibilität mit dem webbasierten Portal deutlich optimiert.

Sichern Sie Ihre Investitionen mit einem Support- & Wartungsvertrag ab. Sie erhalten dadurch nicht nur professionellen Support von unserem Service Operations-Team, sondern auch fortlaufend Updates zum Produkt und somit Zugang zu neuen Funktionalitäten.

Hier unterstützt unser Produkt:

  • Webbasiertes Endbenutzer-Portal
  • Webbasiertes Analysten-Portal
  • Neue Aktivitätstypen für mehr Flexibilität
  • Schnelle und intuitive Bedienung
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
  • Optimiert für WAN-Verbindungen

Key Features:

  • Anpassbares Design
  • Abhängige Fragen in Request Offerings
  • Checklisten-Aktivitäten
  • Formularergänzungs-Aktivitäten
  • Erweiterte Request Offerings
  • Knowledge Base Explorer
  • Portal-Ankündigungen (Announcements)
  • Zufriedenheitsumfragen
  • Basierend auf HTML5 und CSS3