Service Desk Supporter (m /w/d)  

Glattbrugg (bevorzugt) oder Liebefeld 80-100%

Bist du dabei? So könnte ein Arbeitstag bei uns aussehen:

Als Service Desk Supporter bist Du die erste Ansprechperson im First Level Support. Du betreust das Service Desk während unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr in Unterstützungsanfragen sowie Störungsmeldungen bei Infrastruktur- und Applikationsservices. Innerhalb der Störungsanalyse kategorisierst, priorisierst und behebst du die eingehenden Support-Tickets zeitgerecht. Für dir zugewiesene Tickets bist du über den gesamten Supportzyklus verantwortlich und stellst sicher, dass die SLA’s und Zeitpläne eingehalten werden. Deine Einsätze umfassen den Support in sämtlichen IT-Bereichen ausser im Endnutzersupport.  

Wenn du zusätzlich gerne dein Wissen an Schulungen weitergibst, Freude am Verfassen von Dokumentationen und User Guides hast, kommunikativ bist und ein hohes Mass an Servicekompetenz mitbringst, sollten wir uns kennenlernen. Wir bei der itnetX stellen den Kunden ins Zentrum und pflegen im Team einen kollegialen Umgang.  

Das sind deine fachlichen Skills: 

  • Erfahrungen im Support  
  • IT-Grundlagewissen und die Bereitschaft, Dich in neue Fachbereiche- und Servicetechnologien einzuarbeiten  
  • ITIL Verständnis 
  • Interesse an Microsoft, Open Source und Linux-Technologien  
  • Ausgezeichnete Kundenservice-Kompetenz  

Das zeichnet dich aus: 

  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise  
  • Eigenverantwortung für das Service Desk  
  • Bewährte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten  
  • Sinn für Qualität und Kundenzufriedenheit  
  • Hohe Sozialkompetenz, Freude am kommunizieren und Spass an der gemeinsamen Arbeit mit internen und externen Kunden  
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  

Klingt das nach mehr als einem Job für dich? Dann hast du vielleicht den Xfactor. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.