Technology Support

Der Technology Support von itnetX unterstützt Kunden im täglichen Betrieb mit Auskünften und Hilfestellungen bei technischen Fragen und Problemen innerhalb unseres Fachbereichs. Unsere Fachspezialisten sind das Netz und der doppelte Boden – wichtige Absicherungen die im Zeitalter steigender IT-Komplexität für mehr Betriebssicherheit sorgen.

Die zunehmende Komplexität von IT-Landschaften stellt neue Anforderungen an die Betreiber. Immer mehr unterschiedliche Applikationen müssen auf verschiedenen Plattformen betrieben und orchestriert werden. Besonders fordernd ist auch die immer schneller ansteigende Release-Kadenz von Cloud Service Providern und klassischen Software Anbietern. Der Mehraufwand für den Betrieb geht zu Lasten der internen IT und der Produktivität. Die Lösung: Der Technology Support von itnetX. Unsere Spezialisten begleiten Sie im Hintergrund, unterstützen bei wichtigen Fragestellungen und greifen im Notfall ein.

Hier unterstützen wir Sie

 

  • Hilfe bei Fragestellungen aus unserem Fachbereich
  • Unterstützung bei eingesetzten Produkten und Technologien
  • Aktives Unterstützen bei kritischen Problemen
  • Übernahme der Koordinationsfunktion bei Fragestellungen und Störungen zwischen verschiedenen Lieferanten

Auf diese Lösungen setzen wir

 

  • Alle von itnetX abgedeckten Produkte und Technologien

Ihre Vorteile im Überblick

 

  • Zugriff auf ein qualifiziertes Service Operations Team
  • Absicherung bei wichtigen Entscheiden
  • Aktive Rückversicherung
  • Fachliche Unterstützung bei Problemen
  • Optionale 7/24 Supportabdeckung durch Microsoft Premier Services

Warum itnetX?

 

  • Fokus auf bewährte Technologien
  • Support- und Managed Services
  • Garantierter Zugang zu qualifizierten Fachspezialisten für kritische Störungen und Notfälle
  • Zugang zu Microsoft Premier Support

Ihr Kontakt

Joseline Righini

Customer Care

Sie interessieren sich für unseren Technology Support? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Ressourcen

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close